renni
renni



rennirenni_is_on

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Blumen auf der Wiese - eine Novelle
  Abonnieren
 



  Links
   supersonic
   logintro
   lastfm
   meinspatz
   lieblingsnachbar
   sodapop
   webradio
   IndieKaraoke für Daheim



geht_ab



http://myblog.de/renni

Gratis bloggen bei
myblog.de





gruppenzwang

catched me. ich bin auch im studivz bzw. in "meinvz", dasselbe in grün, nur für leute, die fertich studiert oder dieses nie getan haben.
jaja, manchmal (haha) bin ich schwach, so wars auch bei myspace. ganz früher habe ich mich auch gegen ein handy gewehrt. bis meine damalige beziehung fast an meiner völligen orientierungs- und gedächtnislosigkeit zerbrochen ist. ist sie viel später dann trotz allem, ich lernte aber sms als unkomplizierte, weil emotionen besser als telefonate verbergende, dennoch schnelle kommunikationsmöglichkeit schätzen. jetz schreibe ich kaum noc sms, weils mich schier nervt. ach ich schweife ab. ich wollte mich eigtl darüber echauffieren, wie schäbbich die leute aus meiner stadt sind, die mir auf der startseite von meinvz präsentiert werden. gibts denn hier nur sonnenstudio muskelprolls und blondgefärbte uschis?! die uschis verirren sich übrigens nie auf mein profil. ohnehin habe ich bisher nur wenig freunde. wo seid ihr also alle?! hoffentlich nicht am malochen, so wie ich, am heiligen freitagabend!
ach scheiss auf selbstmitleid, hoch die (tee)tassen!
21.11.08 19:40


walgesänge

so, zum letzten eintrag: ja, ich mag die platte, ich wollte sie nicht mögen, aber ich mag sie mehr als die letzte, inzwischen sogar das wallied, wenngleich mir bei der zeile "blblabla garten der lust blabla" leise schauer des ekels über den rücken laufen. oder hab ich mich da verhört? ah nee, sorry, es heißt im tal der lust, gerade nachgelesen und nochmal gewürgt. aber egal, sogar der bekackte aufnäher sei verziehen. ich mein, leute, ich schaue die super nanny und bauer sucht frau, außerdem lese ich die intouch...da wird man hart im nehmen und fremdschämen wird zum alltagsgeschäft!
wahrscheinlich geht es aber weniger ums fremdschämen als um die befriedigung des schlimmen vouyeurismus in jedem von uns...die stars sind auch nur menschen und die jackeline schikaniert ihre mutter noch viel schlimmer als der kevin von nebenan seine.
..bah...ich persönlich muss jetzt hundekotze wegmachen. DAS sieht man nicht in yellowpress und dokutv, das ist das WAHRE leben in all seiner schonungslosigkeit!
27.10.08 20:17


liebe tomte,

es gab eine zeit, da habe ich eure cds am liebsten von allen gehört. noch heute kann ich beim hören jedes lied mitsingen, die konzerte waren stets toll und glanzindieaugenbringend. bis zu diesem sommer, da habt ihr mich mit eurer kraftlosen wohlstands-rockstar-performance auf dem ghvc-festival enttäuscht. die allseits gefeierte single, die mit dem wal, mag bei mir gar nicht zünden, nachdem ich sie mehrfach im radio hörte. dann habe ich euch den restlichen sommer über einfach vergessen, habe the national, rhesus, okkervil river und kettcar gehört, war zu eurodance tanzen und karaoke singen. gerade habe ich in der zeit gelesen, dass euer neues album herauskommt, ein datum, dass ich mir wohl vor einigen monaten noch im kalender notiert hätte. heureka heißt die scheibe, ebenso wie der wal-song ein in meinem ohren zweifelhafter name. doch namen, schall und rauch, man kennt es ja. doch was zum geier soll der AUFNÄHER, der der cd beiliegt? wollt ihr eine art tomte-jugend gründen und damit die von euch verspottete (wart ihr das, oder war es olli schulz?!) turbojugend ironisch erbrechen?! mann, mann, harter tobak.
ich habe die cd dennoch bestellt. also tomte, enttäuscht mich nicht.
ich werde berichten.

so long, r.
6.10.08 20:50


die tücken der technik

jetzt habe ich schon mal wieder zeit zum fernsehen und will mir dieunglaublich vielversprechend klingende celebrity-sause "boris becker meets ...verona pooth" reinziehen, da streikt mein dvbt- teil. verdammte sch...


später: ich habe mit einem metallfäden enthaltenen schal die antenne umwickelt und neu an der klinge des fensters befestigt. das hing da schon, aber war locker. locker funktioniert es nicht, man muss es um die antenne wickeln, möglichst eng, und dann um die klinke knoten (heisst es klinke?! am fenster?). wahrscheinlich glaubt mir das niemand, der es nicht gesehen hat. aber es funktioniert! verona raucht zigarren, sie schlappen über die kö und fotografieren sich. geht so geil.
31.7.08 23:25


nachtrag

meine kollegin und ich konnten bereits kinder mit dem klangvollen namen "üffes" kennen lernen. die es gibt also nicht nur denglish, sondern auch franzeutsch.
29.7.08 20:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung