renni
renni



rennirenni_is_on

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Blumen auf der Wiese - eine Novelle
  Abonnieren
 



  Links
   supersonic
   logintro
   lastfm
   meinspatz
   lieblingsnachbar
   sodapop
   webradio
   IndieKaraoke für Daheim



geht_ab



http://myblog.de/renni

Gratis bloggen bei
myblog.de





mensch, alle sind im urlaub, keiner kann mir ausk?nfte geben! wo gibts denn sowas?!
ich mach gleich auch urlaub, im freibad hofstede. weil da isses so sch?n und ich bin schon m?chtig braun geworden

samstag las ich in der zeitung, dass sich irgendein Opa im schlosspark entkleidet sonnen wollte, dabei eingeschlafen ist und ihm seine klamotten mitsamt dem autoschl?ssel gestohlen wurden. also hat er nackig versucht, sein auto aufzubrechen. gab bestimmt ein interessantes bild...
3.8.04 09:21


in bochum sind bald irgendwelche wahlen, stadtrat oder so (man mag mir meine uninformiertheit nachsehen, ich lese keine waz mehr, bin also ?ber das lokale poilitikgeschehen nicht im bilde).
auf jeden fall h?ngen ?berall plakate mit den freundlich l?chelnden gesichtern der parteivertreter, die dabei ein ortsschild mit dem jeweiligen wahlbezirk in h?nden halten.
in querenburg aber nicht nur das: an gewphnter stelle (mitten am laternenmast) finden sich plakate in apartem pink, auf die ein herz gemalt wurde, in dem zu lesen ist: "querenburg und gaby". ich dachte erst, ich les falsch und das sein eine liebesbekundung oder wegweiser zur hochzeit. querenburg kam mir als m?nnername aber doch seltsam vor...bis meine m?den augen erblickten, dass eine gabriele keineahnungwieweiter f?r den stadtteil kandidiert.
das nenn ich mal wahre liebe!


....also jedenfalls hab ich angesichts der schilder mehr gelacht als gestern im neuen bullyfilm, traumraumschiff periode 1. echt grottenschlechte story und witze mit nem bart von hier bis bottrop. muss man echt nich sehen, einzig die tucken und der kleine ausserirdische waren ganz putzig, aber daf?r muss man nich ins kino.
4.8.04 15:03


juchhu, juchhu, die sonne brennt weiterhin und macht mich froh!
und ans meer gehts vielleicht auch noch! alle daumen dr?cken, dass wir noch nen billigen flug kriegen!

sch?net wochenende!
6.8.04 12:45


gestern hat mich der typ schon wieder am telefon bel?stigt. schwachmat! leider hatte er die nummernerkennung ausgestellt. sowas sollte man verbieten!

mein wohlverdienter urlaub wird wohl doch nix. ich heul gleich, aber echt! {Emotic()}
immerhin erstmal kurzurlaub inner bergischen sonne gleich.
prost!
7.8.04 13:52


na super, heut erstmal verpennt! we war wohl zu anstrengend f?r mich alte frau, dabei hab ich noch nichmal viel alkohol getrunken und auch mal fleisch gegessen, wegen meines desolaten eisenhaushaltes. und schwimmen und inner sauna! gott, leb ich gesund!

wuppertal war mal wieder strange, aber lustig. ich werde in meinem n?chsten leben schlagzeugerin, rapperin oder shouterin inner hardcoreband. wie sch?n, wenn man noch ziele hat ;-)!
wenn das alles nich klappt, werd ich obstt?rtchen in der bergischen sonne, aber bitte ohne sahne.
sonst sieht man aus wie die dicken kinder von landau, oder die vom see in d?sseldorf. wunder mich ja schon, warum ich nicht blind geworden bin vom anblick der supergesizeten halbw?chsigen da. wahrscheinlich hat mich meine supersonnenbrille gesch?tzt. ein hoch auf fielmann und nun mal rasch weitermalocht, damit ich gleich auch nochmal inne sonne kann und mittwoch aufs konzert!


9.8.04 11:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung