renni
renni



rennirenni_is_on

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Blumen auf der Wiese - eine Novelle
  Abonnieren
 



  Links
   supersonic
   logintro
   lastfm
   meinspatz
   lieblingsnachbar
   sodapop
   webradio
   IndieKaraoke für Daheim



geht_ab



http://myblog.de/renni

Gratis bloggen bei
myblog.de





neues jahr...

...neues gl?ck!
unter dem strich, das heisst am ende, im fazit, war mein jahr wenig glorreich, obwohl es mir viele, sehr sehr sch?ne momente bereitet hat. ich danke denen daf?r, die wissen, dass sie daran beteiligt waren.

mein jahr startete mit der am 30. angebrachten neuen inneneinrichtung. also eigtl nur deko. endlich hat mein vor ?ber einem jahr bezogenes wohnzimmer schmuck in form von bildern und plakaten bekommen. da ich jetzt auf die dreissig zugehe, sind die nat?rlich gerahmt. die posterzeit ist vorbei. nein halt, an meiner schlafzimmert?r h?ngen zwei. dort kann man ja auch schwerlich gerahmte anbringen.
f?r die silvsterparty danke ich allen anwesenden f?r ihre mitbringsel und den k?rperlichen einsatz (der arme basti ist heiser vom karaokasingen). schade, dass man hier keine filme einstellen kann, ich h?tte da ein echtes schmankerl.
die fellbabys haben sich auch wieder beruhigt nach der ?berbordenden aufmerksamkeit, die ihnen zu teil wurde und dem l?rm der feuerewerkerei.
m?de sind sie noch immer. ich auch.

heute war ich in momentaner ermangelung an arbeit bei ikea. derzeit GAR NICHT zu empfehlen! stinkende menschenmengen, vornehmlich familien und p?rchen, schieben sich durch die g?nge und verhindern z?giges durchkommen. dabei wollte ich doch nur ein paar k?rbe und kerzen! aber ich habe die schlacht ?berlebt.
dann habe ich noch stiefel gesucht, und tats?chlich bei deichmann gefunden. leider in meiner gr??e erst im dritten gesch?ft. jetzt gefallen sie mir irgendwie fast nicht mehr. frau fee, ich brauche am freitag ihr fachkundiges urteil, pro/kontra behalten vs umtausch.

jetzt bin ich zu fertig f?r alles und gucke einen echt beschissenen film; "y tu mama tambi?n". niveau unter null. sch?n, dass gleich die supernanny kommt!
4.1.06 19:51


ich sei feddich!

wurde mir neulich gesagt. und grenzwertig sei ich auch. ich nehme es als kompliment, auch wenn ich diese ?u?erungen nicht ganz nachvollziehen kann!

fertig bin ich aber auf jeden, so k?rperlich. we war zu hart und anfang der woche auch. niemand sollte in do auf dem thierbrauerei- parplatz (wo die ganzen dissen sind) sein auto l?nger als n?tig stehen lassen. meins wurde abgeschleppt. obwohl samstag war, wollte das ordnungamt den platz nutzen. seinen platz, ok. aber samstags! vielleicht wollten die aber auch den abschleppunternehmen arbeit zuschustern. und geld. die haben 15o tacken von mir bekommen! und das war schon um ein viertel reduziert (rechenaufgabe!), weil ich so nett war. und wahrscheinlich nach bekanntgabe des preises wei? wie eine wand wurde und der nette opi mein kollabieren bef?rchtete!
ich habe den schock mit dem kauf einer hose kompensiert. und abends sauna...?h transistorclub inner bastion. war so...geht so. heiss wars da auf jeden. interessante gespr?che gef?hrt ?ber auswandern und lampen.

gestern dann art brut (TOP OF THE POPS!) in oberhausen. suuuuper war das! i see her naked TWICE!!! one more try with you above me!
ach zitate sind doof, man muss die platte mal h?ren!

meine terror-katzis und ich formen jetzt ne band!

19.1.06 23:30


ich hab hunger

was soll ich mir nur kochen? die auswahl: nudeln, reis, semmelkn?del, kartoffelbrei, lachs, rotkohl, verschiedene suppen...
ich glaub, ich mal die kn?del. mit rotkohl. sonst habe ich auch gar kein gem?se hier. ich sollte mich sch?men. das problem ist, dass ich immer, wenn ich was kaufe (also brokkoli zB) die n?chsten tage dann grunds?tzlich doch keine lust darauf habe und der kram vergammelt. was heisst habe, habe ich schon ewig nicht gemacht, mir frisches gem?se gekauft.

morgen muss ich von 14 bis 18 uhr sowas wie arbeiten. das ist nicht sch?n. ich habe mir auch fest vorgenommen, heute nicht (wie in den drei vergangenen jahren) bis in die puppen die dancing shoes zu strapazieren. ich hoffe, ich kann mich dran halten! also f?hret mich nicht in versuchung!

gedancet wird morgen in der stadt der radfahrer, yeah! ich freu mich!
20.1.06 18:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung