renni
renni



rennirenni_is_on

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Blumen auf der Wiese - eine Novelle
  Abonnieren
 



  Links
   supersonic
   logintro
   lastfm
   meinspatz
   lieblingsnachbar
   sodapop
   webradio
   IndieKaraoke für Daheim



geht_ab



http://myblog.de/renni

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine fresse!

nach einem unschuldigen blick aus meinem fenster auf den minigarten vor ebendiesem bin ich dem herzinfarkt nahe und frage mich immer wieder, gebetsmühlenartig: WIE KANN MAN SO EINEN BESCHISSENEN DEKOGESCHMACK HABEN?!
man kann doch nicht den ganzen rasen mit eiern vollstellen. und den baum sowie dieses ... ding da auch vollhängen. außerdem bambis auf den rasen stellen. engel an die wand. horror. echt horror. ich werde mir einen liegestuhl bei ikea besorgen und mich mitten reinsetzen. so.
10.4.06 14:51


wir ham ja alle keine zeit....

aber:

ANSCHAUEN!
13.4.06 18:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung