renni
renni



rennirenni_is_on

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Blumen auf der Wiese - eine Novelle
  Abonnieren
 



  Links
   supersonic
   logintro
   lastfm
   meinspatz
   lieblingsnachbar
   sodapop
   webradio
   IndieKaraoke für Daheim



geht_ab



http://myblog.de/renni

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein bär

ist in deutschland unterwegs. und die bescheuerten bayern wollen ihn gleich abknallen, weil er ein paar hühner und schafe erlegt hat. ja, der arme muss doch auch was essen! und wenn die tierexperten wirklich meinen, dass er eine gefahr für die menschheit darstellt, sollen sie ihn doch einfangen und in nen zoo bringen. oder zurück nach italien. aber wahrscheinlich vermuten die bajuwaren, dass nun zigtausend illegale einwanderer es dem petzi-bärschen gleichtun und über die alpen in ihr blau-weisses land gelangen, deswegen bärentod = warnung.


hat nix damit zu tun, aber mein neuer lieblingsinterpret:
der björni aus schweden
23.5.06 19:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung