renni
renni



rennirenni_is_on

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Blumen auf der Wiese - eine Novelle
  Abonnieren
 



  Links
   supersonic
   logintro
   lastfm
   meinspatz
   lieblingsnachbar
   sodapop
   webradio
   IndieKaraoke für Daheim



geht_ab



http://myblog.de/renni

Gratis bloggen bei
myblog.de





es ist kaum zu glauben: heute befreiten zwei tapfere männer meinen laptop von all dem schmutz und staub (in der hauptsache bestehend aus katzenhaaren), der sich in den letzten monaten (jahren?) so im lüfter angesammelt hat. und siehe da: das ding kann auch leise! es schnurrt sozusagen wie ein kätzchen. zauberhaft. ich konnte den fernseher gleich leiser stellen.
21.6.06 21:18


mouse in da house

gestern abend ist in meinem ansonsten unspektakulär verlaufendem leben * etwas aussergewöhnliches passiert. eine kleine spitzmaus stattete meiner küche einen besuch ab und fiepte rum. das geschah kurz vor zurbettgehzeit. ich dachte: nun ja, wozu nenne ich zwei exemplare der spezies katzen, überall bekannt als DIE mäusefallen no. 1, mein eigen. double p werden's schon richten und das miniding mit einem haps verspeisen. leider waren die beiden fellmoppeds ungefähr genau so drauf wie ich: gebannt starrend, den blick nicht abwenden könnend, aber: handlungsunfähig. hat ihnen die mama halt nicht beigebracht und die spielmäuse, von denen sie bereits ganze galeeren in unbekannte tiefen meiner wohnung verschleppten, laufen nun mal nicht von selber. demzufolge musste der ritter auf seinem schimmel...äh in seinem rappigen auto nahen, das quieketier fangen und ins freie setzen. dabei wurde ich von jenem was-ist-was-kundigem herren darüber in kenntnis gesetzt, dass spitzmäuse bei zu viel stress einem herzinfarkt erleiden können.
jenes exemplar hat es aber überlebt. ich war aber ganz schön aus dem häuschen, mein lieber scholli. sind ja ganz süss, die possierlichen viecher, ABER DOCH BITTE NICHT IN MEINER WOHNUNG!!!

von p&p bin ich sehr enttäuscht. sie hätten die chance ergreifen können, sich endlich mal für freie kost & logis zu revangieren.


* natürlich passiert viel in meinem leben. ich: voll aufregende jetsetfrau und so. aber es geschieht nicht so viel, das ich der - wenngleich sehr geschätzten - leserschaft preisgeben will.
28.6.06 23:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung