renni
renni



rennirenni_is_on

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Blumen auf der Wiese - eine Novelle
  Abonnieren
 



  Links
   supersonic
   logintro
   lastfm
   meinspatz
   lieblingsnachbar
   sodapop
   webradio
   IndieKaraoke für Daheim



geht_ab



http://myblog.de/renni

Gratis bloggen bei
myblog.de





wuhuuuuuuaaaaaa!

tusch! ich schreib mal wieder was. sonntag nachmittag und nix zu tun. aber eigentlicher grund für meinen geistigen erguss in diesem medium: gestern sehr geilen abend gehabt mit partypeitschenvizekönig. der getanzt hat!!!!!! sehr gut und nicht - wie viele andere in dem etablissement - bewegungslagasthenisch. es lief übrigens NOCHMAL oasis, man glaubt et kaum. der dj war wohl fan.
vorher haben wir uns mit einem dumm-dreisten text für eine tv-show beworben. diesmal mit fotos, sonst wird das ja nix (das fernsehen ist sooooo oberflächlich). die heldenbar in essen ist mal auf jeden fall mein held in sachen location, sehr schön, ganz hohe fenster und man kann über die stadt blicken. zumindest ein bisschen. leider konnte ein gemeinsamer heimweg aufgrund akuter verpeiltheit auf beiden seiten nicht bewerkstelligt werden. aber alle gut angekommen. das wird wiederholt, versprochen!

ausserdem habe ich mir am we drei filme angeschaut (viel zeit!). die exfreundinnen meines freundes, der lustig aber auch dramatisch war. wer früher stirbt ist länger tot war hingegen einfach nur scheisse. die reden bayrisch, das ist schon schlimm genug, aber die handlung erinnert auch an schlechte vorabendserien oder bestenfalls der-grosse-fernsehfilm-filme. einzig der hauptfarsteller (kind) war putzig. bayernde kinder verlieren aber auch an niedlichkeit, das ist wie mit den sächselnden topmodels, die will auch keiner vögeln (also hier ist niedlichkeit durch sexappael zu ersetzen). geile überleitung, die gar nicht so gemeint war: the woodsman hab ich auch noch geguckt. kevin bacon spielt einen ex-kinderschänder, der nach einiger zeit in haft auf bewährung frei kommt und sich mit den anfeindungen seiner umgebung sowie den reizen der kleinen mädchen auseinandersetzen muss. gute film, moralisch nicht wertend. ende aber etwas abrupt.
heute abend schau ich mir dann mit dem hübschen mann und den süssen katzen oldboy an.
ein gesegnetes restwochenende und einen ausgeschlafenen start in die woche wünsche ich!
18.3.07 18:05


yieeehaaa!

wochenende! was eine sch...woche! mo, di kaum wat zu tun und dann drei tage die volle packung. naja, heute ging noch, bin um einem spielplatzbesuch bei 8 grad rumgekommen. dafür gestern echt beschissenes telefonat gehabt. ich leg mich ungern mit leuten an, zumindest mit solchen, die gewisse positionen bekleiden. ich glaube, ich kann das einfach nich, obwohl ich meine meinung für dir riichtige...naja, zumindest überdenkenswert halte. egal. in owl (ich glaub, der ort gehört dazu) ticken die uhren anders.

ich habe heute meinen vor drei tagen bestellten ipod erhalten und: bin begeistert. hatte mich ja lange zeit gesträubt, auch wegen scheissapple und so. aber ich muss sagen, bedienung unglaublich einfach. für mich das wichtigste. gut aussehen tut er ja auch. war auch nicht wirklich teurer als der andere kram, dens derzeit so gibt. wobei ich nicht verstehe, dass der ipod nano mit 8gb speicher nur 30 oder 40 euro billiger ist als das teil, das ich jetzt mein eigen nenne, welches 30 gb speicher hat (wer weiss, ob ich den jemals füllen kann. also theoretisch, plattensammlungstechnisch bestimmt, aber hab ich lust, den ganzen kram auf meinen rechner zu laden? nein. ). gleich ist videoschauen mit francesco mascarpone*, meinem neuen, feurigen lover angesagt. morgen darf ich dann besuch aus münster, geldern und bochum begrüßen, zum sektklarmachen und zur pomissile fahren. wir werden den partygott aus e.-ü. vermissen, aber: next week geben wir alles in der verbotenen stadt!

ich seh grad, hier kann man videos einfügen. also hier mein derzeit liebstes:



" target="_blank">klick


viel spass damit

*insider
23.3.07 21:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung