renni
renni



rennirenni_is_on

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Blumen auf der Wiese - eine Novelle
  Abonnieren
 



  Links
   supersonic
   logintro
   lastfm
   meinspatz
   lieblingsnachbar
   sodapop
   webradio
   IndieKaraoke für Daheim



geht_ab



http://myblog.de/renni

Gratis bloggen bei
myblog.de





back from barcelona

schön wars, schön wars! unbedingt mal hinfahren. wer ein nettes appartement sucht, soll mich anschreiben. frühstück muss man sich selber machen, aber dafür kann man ausschlafen und - wenns beliebt - deutsches tv schauen. uschi tv war da tatsächlich im angebot. dahinter verbarg sich non-stop-telefonsex-werbung, gähn.
in barcelona aber fast nur schöne menschen, eher alternativ, um dieses etwas unglückliche wort mal zu bemühen, aber ich weiss nicht, wie ich es anders beschreiben soll. leider auch viele baustellen in der stadt (noch mehr als in bochum, man glaubt es kaum!).

sprung: germanys next topmodel ham wir da auch geguckt. unsere favoritin milla ist geflogen, verdammte sch****! es ist ja wirklich etwas peinlich, aber jede woche fiebere ich der neuen sendung entgegen. gehöre ich nun zum prekariat oder gilt diese zuordnung nur für joggingbehoste dauergewellte fette muddis?? egal. gerade lief dsds, wo wir schon bei dem schier unermüdlichen strom von castingsendung sind. mag ich nicht. definitiv unloyal und über das normale kollegiale necken hinaus giften sich die beiden typen, der bohlen und der heinz ??? (henn??) da an. geht gar nicht. wären sie büro-mates hätten sie bestimmt diverse besuche von konflikmanagern bekommen. oder einer wär versetzt worden. ganz ganz schlimm beim bohlen ist auch dieses pseudogeflirte mit dem medlock. sorry, weiss doch jeder, dass der diedder nur auf große brüste steht und - klischee, ich weiss - insgesamt eher homophob rüberkommt. aber wer weiß, man hat schon pferde kotzen sehen. isch guck mal das finale!
28.4.07 22:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung