renni
renni



rennirenni_is_on

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Blumen auf der Wiese - eine Novelle
  Abonnieren
 



  Links
   supersonic
   logintro
   lastfm
   meinspatz
   lieblingsnachbar
   sodapop
   webradio
   IndieKaraoke für Daheim



geht_ab



http://myblog.de/renni

Gratis bloggen bei
myblog.de





mann, ist das kalt!

der winter hat einzug gehalten. ich bin gut gerüstet, zumindest so rein klamottentechnisch. leider friere ich dennoch wie sau. halt, frieren säue? naja, bestimmt, die haben ja kein richtiges fell. nur borsten. aber sie haben körperfett. wobei ich das ja für ein gerücht halte, dass dicke nie frieren. ich habe da anderes erlebt.

erlebnisreich waren auch die tage in rom. das hotel war ein echter traum aus vergammelten tapeten, zu engen duschen und dem verzweifelten versuch, mit neonröhren hinter mauervorsprüngen ein gemütliches licht zu zaubern. wenn ich mir jetzt so die fotos angucke, kann ich nur sagen: hut ab, da hat jemand an fotoshop ganze arbeit geleistet! in diese fenster kann NIEMALS, auch bei strahlendem sonnenschein, so viel licht fallen. das absolute highlight waren die rattenfights im hof.

aber wat solls, wir hatten im zweiten zimmer (das erste ging sowas von absolut überhaupt gar nicht, die feuchtigkeit schlug einem quasi schon an der tür entgegen, die beim öffnen gegen eines der schmucken etagenbetten schlug (ey, ham wir blagen?!)) einen kühlschrank! unsere nachfolger finden dort jetzt noch oliven, salat, käse und cracker. nur den wein, den haben wir natürlich ausgetrunken.
schön wars aber trotzdem, viel gesehen und viel rumgelatscht und viel gegessen und natürlich auch was eingekooft, wa! fotos gibts auf der myspaceseite.

jetzt sitze ich wieder an meinem schreibtisch und denke und denke und denke......dabei trinke ich koffeeinfreien kaffee, der stärker schmeckt als der normale. diese pads sind ja schon praktisch, es gibt zig verschiedene und man sifft die maschine (und auch die küche..) nicht so ein. meine lieblingssorten sind sevilla, jacobs mild und dieser koffeinfreie von irgendeiner billigmarke.

ach ja. ich mache jetzt mal weiter und werde gleich meinen kreislauf mal durch körperliche betätigung ankurbeln. so geht das ja nicht weiter, mit der friererei.
18.12.07 14:31


frohes fest!

...ihr mir zum großen teil unbekannten leser!

es ist feiertag, alles hat zu, man kann nix machen ausser fressen und fernsehen, also sach ich mir, ich arbeite. macht aber keinen spass. meine laune sinkt stündlich mehr in den keller. tolle geschenke habe ich allerdings bekommen, zB ein super shirt,einen hund und die "hallo spencer-dvd-box"!!!
am liebsten würde ich mich jetzt aufs sofa packen und mir die zu gemüte führen, aber is ja nicht. ich will ja do und fr freihaben.
einen neuen drucker, der mir unterstützung bieten soll, habe ich auch. leider ist ein usb-kabel nicht im lieferumfang enthalten, ebensowenig wie eine rechnung. letztere ist zweitrangig, aber das mit dem kabel ist echt ärgerlich. habe jetzt zweimal versucht, das kabel mit den 2 unterschiedlichen anschlüssen (parallel am drucker, usb am pc) zu benutzen, aber das rafft die software nicht. falls jemand mir also ein passendes kabel vorbeibringen möchte: gerne, danke! ich verbleibe ansonsten mit den besten wünschen zum rest-fest.
25.12.07 13:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung