renni
renni



rennirenni_is_on

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Blumen auf der Wiese - eine Novelle
  Abonnieren
 



  Links
   supersonic
   logintro
   lastfm
   meinspatz
   lieblingsnachbar
   sodapop
   webradio
   IndieKaraoke für Daheim



geht_ab



http://myblog.de/renni

Gratis bloggen bei
myblog.de





mann, ey!

ich hab mal wieder den eintrag gelöscht. ich schrub: angucken, jetzt, rtl. hape, mein lieblingsentertainer, zusammen mit 90kilo-bernhadiner peggy im taxi. super.

be your own pet fiel dann ja flach. erst war mir schlecht, dann der sängerin. ok, nur letzteres führte zur konzertabsage, aber ich wär nicht hin. die hat vielleicht auch so eine spinazola pizza von ditsch gegessen. dat war nix, wird sich nicht durchsetzen.

muss ins bett, gehabt euch wohl!
12.4.08 22:26


es geht wieder rund

19.05, rtl, das fremdschämkarussel dreht munter seine runden bei schwiegertochter gesucht .
vera schweinchen-ven hilft verzweifelten müttern, ihre seit langem volljährigen söne unter die haube und damit aus der küche zu kriegen. mein fave ist der mit dem sprachfehler, der die dicke alte, die sich bei ihm eingenistet hat, schon am 2. tag gefragt hat, ob sie bei ihm wohnen will.

geil auch die brüder, die haben jetzt insgesamt 4 uschis im haushalt. da muss die muddi echt verzweifelt sein.
einschalten, zack zack!
13.4.08 19:44


der frühling naht...

..und einer der sommerurlaube ist schon gebucht. der zweite, der der erste ist, soll nach dänemark führen. preislich liegt das ja deutlich über den mieten für häusken in spanien oder der bretagne, aber diesmal wurde ja beschlossen, mit auto zu fahren, um don romeo nicht noch einen flug zuzumuten. also 12 stunden autofahrt sind aber auch nicht viel geiler für nen hund, deswegen muss es schon der süden dänemarks sein. am meer. die suche läuft.
vorher werden noch die weakerthans in d, ben folds in bo(!) und das ghvc-festival in k besucht. geilster scheiss da: voxtrot kommen, juchhu! karten sind bestellt, an die in afrika weilenden!

an die gehen auch meine allerliebsten grüße, genießt die kokosnüsse und gebt den hunden was. wobei das wohl auch nix hilft. tierquälerei macht mich ganz fertig, gerade noch von hundne gehört, die in spanien mit säure übergossen werden. elendig, was müssen das für menschen sein, die sowas tun?! deswegen: spenden nicht für scheiss-unicef, sondern für tierhilfeorgas (tierhilfe-teneriffa.de, vivalahund.de zB).

mist, die sonne ist weg! super entschuldigung, um doch nicht joggen zu gehen
19.4.08 13:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung