renni
renni



rennirenni_is_on

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Blumen auf der Wiese - eine Novelle
  Abonnieren
 



  Links
   supersonic
   logintro
   lastfm
   meinspatz
   lieblingsnachbar
   sodapop
   webradio
   IndieKaraoke für Daheim



geht_ab



http://myblog.de/renni

Gratis bloggen bei
myblog.de





welcome back

..zu björn, der aus dem tiefsten afrika wohlbehalten wieder angekommen ist, zu unser aller entzücken! danke an seine familie für das schöne fest!
wir alle warten auf den sommer. wo isser denn nur?! das kann doch nicht sein, fast die gesamte zeit in langen hosen rumrennen und dann, wenn man sich einmal in einen rock wagt, auch noch eine blasenentzündung riskieren?!
immerhin habe ich jetzt endlich einen neuen ipod, nach dem scheis infiniti dingenskirchen den alten nicht reparieren wollten. penner. der neue ist noch viel toller und kann ganz viel mit bildern und so. blöd nur, dass ich gar nicht so viele albumcover hochgeladen habe. das mit meinen fotos hat der auch noch nicht so raus, trotz ca. einer stunde rumsynchronisieren heute. jedenfalls hüte ich das schätzchen jetzt wie meinen aufapfel und werde alles tun, um ein erneutes malheur (in meinem fall: ausgelaufene wasserflasche) zu vermeiden. das kuriose war ja, dass infiniti dings meinte, der defekt rühre von einer beule auf der rückseite her. die war mir bisher gar nicht aufgefallen, aber so oft, wie das teil runtergefallen ist, wundert mich nix. wahrscheinlich eher ein wunder, dass es nicht vorher kaputt war.
ach ja, ich könnte noch was zum klimawandel, der weltwirtschaftkrise und sarah and mark immernoch in love schreiben, aber, was soll ich sagen, ich muss arbeiten. der konsum will ja bezahlt werden!
14.7.08 22:09


hat sich nicht viel verändert in der sesamstraße

frau feist trägt stilechte hippieklamotten, wie man es von früher kennt.

herzallerliebst!

19.7.08 18:17


noch 4 tage

letzten samstag konnte man an herrn t. uhlmann, seines zeichens sänger bei tomte, sehen, dass wohlstand und familiengründung dick macht. voll aufgedunsen, der gute. kann mir ja nicht passieren, meine diesjährige einkommenssteuer macht den wohlstand zunichte und werfen steht auch gerade nicht an. wobei ja die baby vans mit den katzen, die brangelina ihren männlichen zwilling (knox leon?) kaufen, unglaublich süß sind. leider sind die auch nach 15minütiger suche (mehr erlaubt mein knappes zeitbudget gerade nicht) im netz nicht zu finden, doch hier sind auch sehr putzige. wie dem auch sei, die kann ich weder hund noch katz anziehen.
das wetter (sic!) macht allen gerade massiv zu schaffen. besonders ätzend der schnelle wechsel zwischen sonne (immer mit schwül) und regen, so wie am samstag, wo man sich rasch durchnässt im kleidchen wiederfand. aber als alte outdoorexperten hatten wir natürlich an alles gedacht und wetterfeste kleidung im auto deponiert. zumindest ging ich davon aus, dass mein mantel nach der minutenlangen konfrontation mit "allwetterspray" dem wasser trotzen würde. war nicht ganz so. fürs haldern nehmen wir einfach müllsäcke. gummistiefel sind schon ausgeliehen, mit echten mistresten, so erhoffe ich mir platzvorteile.
28.7.08 20:48


"mama, du hast doch gesagt, der kevin is ne größere missgeburt wie ich!"

dieser satz wurde wirklich gesagt, vermutlich von einer chantal-jaqueline. ich hab's zwar nicht persönlich gehört, aber ein verlässlicher zeuge vernahm die worte im REWE am bermudadreieck. fiel mir beim anschauen dieser seite ein. sehr geil, ein dank an h.
29.7.08 20:53


nachtrag

meine kollegin und ich konnten bereits kinder mit dem klangvollen namen "üffes" kennen lernen. die es gibt also nicht nur denglish, sondern auch franzeutsch.
29.7.08 20:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung