renni
renni



rennirenni_is_on

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Blumen auf der Wiese - eine Novelle
  Abonnieren
 



  Links
   supersonic
   logintro
   lastfm
   meinspatz
   lieblingsnachbar
   sodapop
   webradio
   IndieKaraoke für Daheim



geht_ab



http://myblog.de/renni

Gratis bloggen bei
myblog.de





gruppenzwang

catched me. ich bin auch im studivz bzw. in "meinvz", dasselbe in grün, nur für leute, die fertich studiert oder dieses nie getan haben.
jaja, manchmal (haha) bin ich schwach, so wars auch bei myspace. ganz früher habe ich mich auch gegen ein handy gewehrt. bis meine damalige beziehung fast an meiner völligen orientierungs- und gedächtnislosigkeit zerbrochen ist. ist sie viel später dann trotz allem, ich lernte aber sms als unkomplizierte, weil emotionen besser als telefonate verbergende, dennoch schnelle kommunikationsmöglichkeit schätzen. jetz schreibe ich kaum noc sms, weils mich schier nervt. ach ich schweife ab. ich wollte mich eigtl darüber echauffieren, wie schäbbich die leute aus meiner stadt sind, die mir auf der startseite von meinvz präsentiert werden. gibts denn hier nur sonnenstudio muskelprolls und blondgefärbte uschis?! die uschis verirren sich übrigens nie auf mein profil. ohnehin habe ich bisher nur wenig freunde. wo seid ihr also alle?! hoffentlich nicht am malochen, so wie ich, am heiligen freitagabend!
ach scheiss auf selbstmitleid, hoch die (tee)tassen!
21.11.08 19:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung