renni
renni



rennirenni_is_on

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Blumen auf der Wiese - eine Novelle
  Abonnieren
 



  Links
   supersonic
   logintro
   lastfm
   meinspatz
   lieblingsnachbar
   sodapop
   webradio
   IndieKaraoke für Daheim



geht_ab



http://myblog.de/renni

Gratis bloggen bei
myblog.de





mystery

so hießen früher die gruselromane, die ich gelesen, naja, geradezu verschlungen habe (ich schäme mich, ja). waren aus der cora/denise-reihe, also gespickt mit einer zarten teenieromanze ohne sex. ich habe alle hefte für einen erlös von etwa 250 DM bei ebay vertickt, damit hatte ich die kosten wahrscheinlich wieder drin. es gibt wirklich verblendete menschen, die für völlig zerlesene, zerfledderte groschenheftchen inkl. mit rosa tinte (sic) eingetragener bewertungen (schulnoten für "story" und "grusel") 15 SM auf den tisch legen. also überweisen. auf die bank.

mystery heisst jetzt die wohl konstruierteste und unglaubwürdigste sendung im deutschen tv. heute is das thema wahrsagen. die frau weiss ja NIX über den fall, aber sie hat schon von einer mutter mit vermissten kind geträumt. NEIN! wie alt er denn war und wie er heisst fragt die helle frau. mann, wenn die nicht mal das sehen kann, hallo?! jetzt malt sie einen grillplatz, die spannung steigt, die pferdegesichtige mutter fängt gleich an zu sabbern - werbepause.
oho, the next uri geller kommt wieder, das war ja auch ein schmaus für intellektuelle wissenschaftsgemüter wie das meine.

ich muss ins bett, meine aura aufladen und so.
6.1.09 00:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung