renni
renni



rennirenni_is_on

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Blumen auf der Wiese - eine Novelle
  Abonnieren
 



  Links
   supersonic
   logintro
   lastfm
   meinspatz
   lieblingsnachbar
   sodapop
   webradio
   IndieKaraoke für Daheim



geht_ab



http://myblog.de/renni

Gratis bloggen bei
myblog.de





aus der rubrik: was es nicht alles gibt

hello kitty massagestab

nicht das design ist das eigentlich intreressante, sondern jene zeilen:
"Sanrio hat mit allen Mitteln versucht, das Produkt einstampfen zu lassen, doch der Lizensnehmer Genyo hat sich standhaft geweigert, bis die Chefetage wegen Steuerhinterziehung in chinesische Gefängnisse gewandert sind.
Für Sanrio endlich die Möglichkeit, die Lizenzen zurückzunehmen und die Formen einstampfen zu lassen. "

heißt das, die dinger werden irgendwann mal raritäten? also kaufen und neben die packungen mit den comicfiguren stellen.


ich rauche morgen seit vier wochen nicht mehr. wer hätte das gedacht?! will auch nicht angeben, aber muss das einfach allen leuten gegenüber erwähnen, damit ich mich auch ordentlich schäme, wenn ich rückfällig werde.
2.3.09 17:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung