renni
renni



rennirenni_is_on

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Blumen auf der Wiese - eine Novelle
  Abonnieren
 



  Links
   supersonic
   logintro
   lastfm
   meinspatz
   lieblingsnachbar
   sodapop
   webradio
   IndieKaraoke für Daheim



geht_ab



http://myblog.de/renni

Gratis bloggen bei
myblog.de





überschriften sind überbewertet

so, wieder da aussem urlaub. wenn mir vor 2 oder 3 jahren jemand gesagt hätte, dass ich mal zum wandern nach la palma fliege, in einem ferienhaus mitten in bananenplantagen, dem hätte ich einen vogel gezeigt. ernsthaft.
tja, wat soll ich sagen, haben wir aber gemacht. also da gewohnt und tatsächlich gewandert, zumindest son bisschen. die leichten touren im rother bergführer. weil der hund ja nicht so lange...nee, stimmt nicht, wir waren einfach zu unfit. is ja auch urlaub und keine competition. dzu fehlte schließlich auch die handtsche, diesmal war ich ja tatsählich mit ergonomisch geformten rucksack unterwegs. und wanderschuhen. das wär sonst auch gar nicht gegangen, dann hätte ich jetzt nen haltungsschaden oder mich beim auf-die-fresse-legen übel verletzt.
ordentlich geschlemmt haben wir aber dennoch. und die anzahl der bald in unserem haushalt lebenden mitbewohner erhöht.
nee, kein werdendes kind, ein kleines katzíta, süss wie zucker, wir konnten sie einfach nicht dort in grtenhaltung mit abfallverköstigung lassen, ohne tierärztliche versorgung.

unglaublicherweise haben wir auch als total assiges paar mit so vielen viechern eine wohnung bekommen, nachdem ich am telefon teiweise echt schon recht unverschämt abgeranzt wurde. im sommer wird umgezogen und fortan auf balkonien gearbeitet!
3.4.09 15:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung