renni
renni



rennirenni_is_on

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Blumen auf der Wiese - eine Novelle
  Abonnieren
 



  Links
   supersonic
   logintro
   lastfm
   meinspatz
   lieblingsnachbar
   sodapop
   webradio
   IndieKaraoke für Daheim



geht_ab



http://myblog.de/renni

Gratis bloggen bei
myblog.de





neues aus dem rentnerparadies

zeit, nach sechs wochen im neuen viertel bilanz zu ziehen.
positiv: viel gruen, der balkon, wenig müll, schnell inner stadt, den weltbesten mitbewohner der welt und die alllerliebsten katzen der welt vereint in trauter fünfsamkeit. wer hätte gedacht, dass es fünf so unterschiedliche fellpfoten sich weitgehend friedlich zusammenrotten?

negativ: der hund hat noch keine wirklichen freunde und bleibt hier nicht gerne allein. vermutlich wegen der katzenübermacht. aber es wird. voll blöd jedoch das fehlen der küche. wir zählen auf "unseren" handwerker, der hoffentlich bald zur tat schreitet. der kauf eines geschirsspülers war auf jeden fall eine lohnenswerte investition.
dann wären noch die leute hier zu nennen: sehr gewöhnungsbdürftig. reich, rentner oder beides. ich habe ständig das gefühl, mein selten gewaschenes auto wird misstrauisch beäugt. immerhin ist es noch recht neu. die zombies von schräg gegenüber hier sind so alt, dass sie es kaum schaffen, in ihren wagen (a-klasse) ein - und auszugsteigen. und sowas kurvt auf deutschlands straßen herum, wahrscheinlich bald in einen schützenzug.

alles in allem fühle ich mich aber wohl. einweihungsparty kommt, versprochen.
16.8.09 21:40


wo is das bild?!

per zufall rief ich gerade diesen blog auf und stellte fest, dass kein headerbild (äh....headerpicture? kopffoto?) existiert. ist doch scheisse. jetzt hab ich gerade lediglich probehalber eines hochgeladen, doch das läd sich beim öffnen den wolf. schon vorher hat das hier mit bilder einstellen ja nicht gefunzt. ich glaube, ich wechsele auch zu einem anderen anbieter, blogspot oder was die alle haben. das bild hier über der eingabemaske ista uch unter aller sau (auch wenn ihr es nicht sehen könnt: glaubt mir, das wollt ihr auch nicht).
ich bin heute aber auch aggro. mann, mann, mann. schnell weg.
17.8.09 16:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung