renni
renni



rennirenni_is_on

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Blumen auf der Wiese - eine Novelle
  Abonnieren
 



  Links
   supersonic
   logintro
   lastfm
   meinspatz
   lieblingsnachbar
   sodapop
   webradio
   IndieKaraoke für Daheim



geht_ab



http://myblog.de/renni

Gratis bloggen bei
myblog.de





hartmut und nicole

das traumpaar aus "schwiegertochter gesucht" (remember mandel-lutschen im whirlpool) machen urlaub auf malle, nee, wat isset schön! vielleicht hat das muttertier diesmal auch die paarung erlaubt.
aber aus insiderkreisen wurde mir bekannt, dass die beiden nicht mehr zusammen sind. ob sie die verlobungsringe aus dem kaufhof noch umtauschen konnten?


in der neuen staffel sind auch wieder vielversprechende kandidaten:
sebastian, der fitnessgestählte dackelblicker, dem die oma die hemden bügelt und der mal wieder so richtig eine frau verwöhnen möchte, mit massagen und so. im hauseigenen pool. ---> schleimer. das einzig gute: der pool!!

frank, koch mit hund, der noch nie eine partnerin hatte. also der mann, nicht der hund. eine intakte familie erwartet die schwiegertochter mit offenen armen. es wurde dann noch betont, dass der junge ausgesorgt hat, wenn er den betrieb übernommen hat ---> ist dick und rothaarog. aber süßer hund!

andreas, versicherungskaufmann, aus hesse. hatte schon ne partnerin, inklusive gemeinsamer wohnung. will jetzt mit der richtigen in die wohnung im dachgeschoss des elterlichen hauses wohnen. juchhu! ---> hat lichtes haar und nen bekackten dialekt.

holger, mechaniker, hat auch nen hund. und zwei karnickel. bewohnt auch das dachgeschoss. ist egal ob die faru groß, klein, dick oder schlank ist, hauptsache FRAU! der treue hasenfreund singt im chor und tanzt ...mit cowboyhut.---> geht gar nicht.

hans-hermann, der grantige ostfriesen-pfahl, ist auch wieder am start. monika, bei der HH monierte, dass sie auf dem foto die arme verschränkte (kommentar mutti: vielleicht hat sie so lange arme), kommt zu besuch. entweder ist sie komplett verzweifelt, will einfach mal ins fernsehen oder hat einen helferkomplex größer als der von mutter theresa. baaaah, sie küssen sich!!!kotz!!!!

jens, 31, aus dem saarland. humorvoller nichtraucher, spielt fußball und liest islandkrimis. kochen kann er auch. ---> langweiliges moppelchen.

chris, 33, abeitet in der JVZ, hat sogar zwei hunde, singt gerne karaoke!---> ja, geil, mein mann! leider sieht er völlig verbrannt aus, trägt goldkettchen auf fubu-klotten und nennt sich selber "papa bär"!

michael war sogar schon mal verheiratet. will radfahren, auf der bank sitzen und sterne angucken. hat ne katze. die mama will entlastung und zeit für sich, haha! ---> ich denke, er wurde verlassen, weil er sooo langsam spricht.

sven, baggerfahrer mit leib und seele. will sogar mit dem bagger zum standesamt. hat ne tochter: angelique chantal. kann machen was sie will. er mag auch gern indianer, sieht aber gar nicht so aus. ---> achtung, rotzblage plus rotzbremse, explosive mischung!

jürgen, die naschkatze, sucht im ganzen haus nach leckereien. hat auch nen schnubbi und spielt mit eisenbahnen. hunde hat die familie auch, die haben aber keinen bock auf jürgen. wahrscheinlich, weil er ihnen die leckerchen wegfrisst. das erste, was jürgen machen wird: rote rosen schenken. ---> omg

alex, spielt klavier, arbietet am flughafen und will so einiges: sportlichkeit, kinder, vertrauen. hatte nen schlimmen unfall, deswegen wohnt er neben den eltern. nee, is klar. ---> zack die mitleidsschiene. besteht vor allem aus augenbrauen

bernd, schlagerfan, aus dem pott! hatte auch noch nie ne freundin und lebt bei der mama. da stehen puppenwagen mit teddys rum. er aber sammelt modellwagen. die sammelleidenschaft ist seiner ansicht nach erblich. legt immer als dj bernie auf. ---> die kneipe unbedingt meiden!

also einsA kandidaten, liebe mädels, wer muss da noch single bleiben!?

(ps: die sendung kann noch eine woche kostenlos bei rtlnow angeschaut werden)
1.12.08 14:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung