renni
renni



rennirenni_is_on

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Blumen auf der Wiese - eine Novelle
  Abonnieren
 



  Links
   supersonic
   logintro
   lastfm
   meinspatz
   lieblingsnachbar
   sodapop
   webradio
   IndieKaraoke für Daheim



geht_ab



http://myblog.de/renni

Gratis bloggen bei
myblog.de





"die judith braucht das"

ich bin blind. der fette bauer maik (wer ihn nicht kennt: wir reden hier von wirklich FETT, so jabba-the-hud-mäßig) hat sich bis auf eine kleine badehose (höschen, angesichts seiner ausmaße) entkleidet und ist ins "kaiserbad" (badewanne mit rosen und was weiss ich...milch oder so) ge..stiegen. für judith war da nur noch wenig platz, gut, dass sie nicht nur ohne kinn, sondern auch ohne jegliches fett ist. maik verkündete dann, dass die judith nu anschleißend für ihn kochen könne, dafür habe er sie ja geheiretat, sei schließlich schon schwer genug gewesen, sich eine freu zu suchen (meint wohl: eine zu finden, die einen fettfetisch hat). die judith braucht so kleine sticheleien, meint maik. küssen nach der anschließenden liebeserklärung ist nicht drin. der bauch stört.

harter tobak so kurz vor weihnachten. ich gucke jetzt nochmal "der kleine vampir", das ist jugendfrei und ich kann wieder runterkommen. herrje.
22.12.08 21:29
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung